Partylocation: Bernsteinzimmer in Hamburg entdeckt!

20140623-125100-46260767.jpg

Am Samstagabend war ich mal wieder auf einer richtig guten Party. Auch wenn das WM-Duell Deutschland gegen Ghana auf dem Programm stand – was mich auch nicht beunruhigt hätte – wäre ich nicht der Veranstalter dieser Party gewesen.

Aus gegebenen Anlaß hieß das Fest einfach nur »Die 50 Party« und damit war nicht etwa die Zahl der geladenen Gäste gemeint. Und da diese Veranstaltung auf dem Kiez zu einem unvergesslichen Ereignis wurde, möchte ich nicht versäumen, diese Location zu empfehlen.

Das Bersteinzimmer im Keller des Goldmarie-Clubs ist der perfekte Ort für eine rauschende Party mit bis zu 60 Gästen. Der Raum ist eher klein, wenn sich die gesamte Zahl der Gäste auf einmal darin aufhält. Aber da der Vorraum mit den Gästen des anderen, größeren Raums – dem Thronsaal – mitgenutzt werden kann, verteilt es sich gut.

Mischpult, auf Wunsch zwei Plattenspieler und Anschlußmöglichkeiten für das Laptop des DJs sind vorhanden*. Ein freundliches Thresenteam übernimmt die Bewirtung, verschiedene Abrechnungsmodi sind möglich, angefangen bei »die Gäste zahlen alles selber« bis zu »alles geht auf die Rechnung des Veranstalters« und den diversen Mischformen mit Limit etc. Die Akustik im Bernsteinzimmer ist erstaunlich gut, die Musik muss nicht so laut gespielt werden, dass es schon wieder weh tut, was wiederum die Tanzbegeisterten aber auch die sich unterhaltenden zu schätzen wissen.

Essen bietet das Goldmarie-Team nicht an, hat aber mit »Die Leckeren« einen Caterer, den sie – und auch ich – empfehlen. Ich konnte allerdings ein Buffet für die Gästezahl nur durch die Nutzung des Vorraums anbieten, was im Einzelfall mit der eventuell stattfindenden zweiten Party und dem Goldmarie-Team abgesprochen werden muss.

Wer also eine Partylocation mit Kiezflair, unaufgeregtem Orgateam und fairen Preisen sucht, dem sei der Goldmarie-Club mit Thronsaal und Bernsteinzimmer empfohlen.

Adresse:  Talstraße 20, 20359 Hamburg, nahe S-Bahn Reeperbahn, Kontakt über David: 0160-90361519 oder post@goldmarie-club.de

* Technikdetails: Mischpult: Pioneer DJM 700, CD-Player: 2 X Pioneer CDJ 350 mit USB Anschluss, Plattenspieler: Techniks MK2 (2 Stück auf Anfrage)